B2 Eichenau - Puchheim Schwerer Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B2

Schwerer VU Person eingeklemmt,B2 Puchheim - Eichenau

Wieder hat es auf der B 2 im Osten gekracht: Mitten im Berufsverkehr stießen am Mittwochabend zwischen Alling und Puchheim zwei Autos zusammen. Dabei wurden zwei Menschen schwer verletzt.

 

Alling–  Die Ursache für den Unfall war am Abend noch unklar. Die beiden Wagen aus Bruck und Dresden stießen offenbar in der Fahrbahnmitte zusammen. Eines der Autos erwischte es frontal, das andere wurde seitlich schwer beschädigt. Polizei und die Feuerwehren aus Alling und Eichenau sperrten die Straße, der Verkehr wurde über Eichenau umgeleitet, wo es zu Staus kam. Bis die Straße gereinigt war und wieder frei gegeben werden konnte, verging einige Zeit. Auf der B 2 kommt es immer wieder zu Unfällen – meist aber an ganz unterschiedlichen Stellen.

 

Text. Fürstenfeldbrucker Tagblatt

drucken nach oben